Skip to main content

21. Generalversammlung Sektion Ägerital


Liebe Mitglieder

Wir möchten uns herzlich für eure Teilnahme an unserer 21. Generalversammlung Sektion Ägerital vom 22.03.2024 bedanken! Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass so viele von euch anwesend waren. Besonders haben wir uns über das positive Feedback zum Essen gefreut - es ist grossartig zu hören, dass es geschmeckt hat!

Solche Abende sind für uns eine wertvolle Gelegenheit, zusammenzukommen, Ideen auszutauschen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Vielen Dank an das Restaurant Eierhals in Morgarten!

Wir sind motiviert, solche Veranstaltungen auch in Zukunft zu organisieren und weitere unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben. 

Gemeinsam Stark!

Freundliche Grüsse

Syna die Gewerkschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren